Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

In aller Freundschaft (1014)

Das Erste - 2023-05-30 21:00

Bei einem Besuch auf dem Reiterhof beklagt sich Cosmo bei Hanna, dass sich seine Pflegemütter Miriam und Rieke sehr viel streiten. Weil er befürchtet, dass er zurück ins Heim muss, bietet ihm Hanna zur Ablenkung eine Zigarette an. Dabei verursachen die beiden unbewusst einen Schwelbrand im Pferdestall. Cosmo will die Pferde retten, doch seine vorgeschädigte Lunge wird durch den Rauch stark angegriffen, so dass er mit einer Reizgasvergiftung in die Sachsenklinik eingeliefert werden muss. Hanna macht sich schwere Vorwürfe, vor allem als Cosmo ins künstliche Koma versetzt wird.

back