Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Hinnerk Köhn in kabarett.com

SWR Fernsehen RP - 2023-05-31 04:00

Philipp Scharrenberg ist Performance-Poet, Poetry-Slammer, Kabarettist und Autor. Er präsentiert in seiner unnachahmlichen Art Hinnerk Köhn. Dessen Programm heißt "Bitter". Darin erzählt er in humorvoller Weise von seiner Jugend in Norddeutschland. Er berichtet auch von Alkoholmissbrauch und dem Leben als Mittzwanziger in der Großstadt. Hinnerk Köhn steht seit 2012 auf Bühnen. Dabei bringt er vorwiegend tragi-komische Geschichten. Auch sein jüngst herausgebrachtes Tagebuch über das Coronajahr 2021 schlägt in diese Kerbe.

back