Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Heiter bis tödlich - Nordisch herb (8)

hr-fernsehen - 2023-06-03 02:15

Jon ist erstaunt über den nagelneuen Leichenwagen seines Vaters Claas. Hat er eine Goldquelle entdeckt? Als Wulff Thorwald, Claas Petersons größter Konkurrent, von Nora tot in einem goldenen Sarg in ihrem Laden aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Claas. Auch alle anderen Indizien scheinen eindeutig: Jon ist gezwungen, seinen Vater zu verhaften - er weiß allerdings, dass er nicht der Mörder sein kann. Die Sturheit des alten Peterson macht die Lage nicht einfacher. Nora und Jon stehen vor einer besonderen Herausforderung.

back