Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Heiter bis tödlich: Nordisch herb (14)

rbb Fernsehen - 2023-05-30 13:40

Mimi ist zum ersten Mal verliebt. Ihr neuer Freund, Ole Manners, hat allerdings keinen besonders guten Ruf. Bereits seine Vorfahren waren berüchtigte Kleinkriminelle und Schmuggler. Als am Strand ein Skelett gefunden wird, entdeckt Nora schnell, dass es sich bei dem Toten um Oles Onkel Jewe handelt. Der soll vor Jahren nach Amerika ausgewandert sein. Tatsächlich aber ist er ermordet worden. Als Mimi davon erfährt, überkommt sie das schlechte Gewissen und sie macht ihrer Mutter ein schockierendes Geständnis. Mimi selbst hat das Skelett auf Oles Boot gefunden und gemeinsam mit ihm verschwinden lassen.

back