Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Murdoch Mysteries

ONE - 2023-11-01 21:00

Ausstrahlung auch im englischen Originalton Physikprofessor Samuel Bennett wird durch einen Schuss vom Innenhof unterhalb seines Fensters getötet. Er hatte telefoniert, als er erschossen wurde. Ein gut platziertes Teleskop lässt darauf schließen, dass er von seinem Mörder ans Fenster gelockt wurde. Obwohl die Studenten Robert Perry und James Gillies behaupten, dass Bennett sowohl bei den Studenten als auch bei den Lehrkräften sehr beliebt war, ist der erste Verdächtige Professor Godfrey, der Berichten zufolge bei der Wahl zum Fachbereichsleiter gegen Bennett verloren hatte.

back