Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sturm der Liebe (4193)

hr-fernsehen - 2024-02-07 06:35

Alexandra genießt die Nähe zu Tom und gesteht Katja, dass sie schon lange nicht mehr so glücklich war. Auch Tom versichert ihr, dass er vom ersten Augenblick an in sie verliebt war. Wird sich Alexandra ihren Gefühlen hingeben?Markus versucht alles, um seinen hinterlistigen Plan weiter voranzutreiben, doch er hat die Rechnung ohne Theo gemacht.Zoe fühlt sich von Philipp vernachlässigt und wünscht sich mehr Aufmerksamkeit von ihm. Als dieser jedoch nicht zu einem geplanten Treffen erscheint, macht sie Ana ein folgenreiches Geständnis …Nicoles Solo-Auftritt wird ein voller Erfolg, doch Michaels Eifersucht bleibt nicht unentdeckt.

back