Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Dahoam is Dahoam (136)

BR Fernsehen - 2024-02-07 09:10

Lansing ist im EM-Fußballfieber. Doch dann geht der Fernseher im Hause Brunner kaputt. Ludwig hat die rettende Idee: Public Viewing im Brunnerwirt! Allerdings hat er die Rechnung ohne seine Uri gemacht.Nachdem die Bittschrift für eine Papstaudienz abgelehnt wurde, setzt Annalena alle Hebel in Bewegung, um Pfarrer Neuner trotzdem eine Reise in die Ewige Stadt zu ermöglichen. Die Lansinger sind auch sofort bereit, für den Herzenswunsch ihres Hochwürden zu spenden. Dann ist plötzlich das Geld für die Fahrt nach Rom weg.Daniela und Florian sind nach der Sonnwendfeier sehr verliebt.

back