Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Rico and Oskar

KiKA - 2023-11-05 17:40

Rico und Oskar sind allerbeste Freunde, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein können. Rico ist angeblich tiefbegabt und geht ins Förderzentrum in Berlin. Er kann sich zwar wenig merken, merkt aber im Gegensatz zu Oskar, wie es seinem Gegenüber gerade geht und weiß, wie man ihm am besten helfen kann. Oskar gilt als hochbegabt und weiß so gut wie alles, was es so auf der Welt gibt. Leider hat er aber auch Angst vor jedem und vor allem, was sein Leben nicht einfacher macht. Beide Jungs sind um ...3. Halt die Öhrchen steif!

back