Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Rote Rosen (482)

ONE - 2023-11-01 08:30

Klaus sieht der Gütertrennung mit Charlotte äußerlich tapfer entgegen, aber der Schlussstrich fällt ihm umso schwerer, wenn er sieht, wie Marie auf die Trennung reagiert.Johanna steckt in der Zwickmühle. Sie gönnt Melanie alles Glück mit Heinrich, fürchtet aber den Verlust ihrer WG-Genossin.Maike und Thomas ziehen in ihrem Streit die Reißleine und versichern sich, dass sie sich lieben.Kodjo rudert gegenüber Lennard zurück, aber als er bei mehreren Angeboten für ihr Kühlcontainer-Projekt weiter pokert, kommt es zu neuem Streit. Jule kann Carla wegen Timo beruhigen, aber Tanja leidet, weil Felix sich nicht aus London meldet.

back